Buchungsnummer: BK-W1903

Kochen, staunen, schlemmen im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen

Spezieller Service

Service für den Busfahrer: Ausstieg < 100m

Davon werden die Gäste noch lange erzählen können – gemeinsames Kochen im schönsten Bahnhof der Welt, wie viele den einmaligen Hundertwasser-Bahnhof Uelzen bezeichnen. Und nach der Führung wird an den schön gedeckten Tischen auf der Galerie gesellig genossen, was unter fachkundiger Anleitung zubereitet wurde.

Satt und gut gelaunt steht im Anschluss an das Festessen der Spaziergang entlang des „Weg der Steine“ auf dem Programm. Ziel ist die historische Innenstadt, die mit Twieten und breiten Marktstraßen dazu einlädt, sie zu erkunden oder einfach durch die Geschäfte zu bummeln. Uelzen entschleunigt und macht Spaß – ohne Rummel, aber mit einer bodenständigen Gastfreundschaft – einfach schön!

Infos für den Busfahrer
Alle Ziele können direkt angefahren werden. Am Ende des Uelzen-Tages können die Reisenden hinter dem Rathaus am Busumsteiger wieder bequem einsteigen und die Rückreise antreten. Ein Informationsblatt mit den Durchfahrtshöhen für Reisebusse wird gerne zugesandt.

Besonderer Tipp
– Nachtwächterführung
– „Wandern ganz anders: Kapellentour zur Hansezeit.“

Kochen, staunen, schlemmen im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen

Stadt- und Touristinformation Uelzen
Herzogenplatz 2
29525 Uelzen
Tel.: 0581 8006172
Fax: 0581 80076172
tourismusinfo@stadt.uelzen.de
www.hansestadt-uelzen.de

Öffnungs-/Saisonzeiten:

ganzjährig, ab 11.00 Uhr

Dauer des Angebots:

insgesamt 6-7 Stunden

Preise auf Anfrage